Vorstand 2023

Von links: Matthias Jost (Schriftführer), Manfred Pümpel (Beisitzer), Alexander Abraham (Vorsitzender), Sebastian Ziel (Schriftführer), Jonas Miosga (stellv. Vorsitzender), Ulrich Tschauder (Beisitzer) und Hans-Christian Orth (Beisitzer)

Nicht auf dem Bild: Andreas Weber (Wehrführer), Simon Witt (stellv. Wehrführer), Heiko Schneider (Jugendfeuerwehrwart), Timo Miosga (Kinderfeuerwehrwart).

Mitglied werden

Wir bieten eine Einzelmitgliedschaft für € 16 im Jahr oder eine Familienmitgliedschaft für € 25 im Jahr an. Ebenso können Sie auch eine Firmenmitgliedschaft für € 50 im Jahr einreichen.

Mitglied werden ist ganz einfach. Füllen sie einfach diese Beitrittserklärung aus und senden Sie uns diese zu. Kontaktieren können sie uns per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Meine Aufgaben als Mitglied

Grundsätzlich ist Ihre einzige Aufgabe, den Betrag für die Mitgliedschaft zum Abbuchungszeitraum auf dem Konto zu haben. Grundsätzlich freuen wir uns auch über Hilfe bei den Festen und Veranstaltungen.

Feste und Veranstaltungen

Zur Zeit findet jedes Jahr das Beachbornfest und Oldtimertreffen statt. Hilfe wird hier immer benötigt. Wer helfen möchte, kann über den Verein sogar an einer Hygieneunterweisung teilnehmen.

Die Satzung

Die Vereinssatzung regelt das Vereinsleben.